Tieferlegen des Sciroccos

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
Borek35
Beiträge:23
Registriert:14. Apr 2009, 19:52
Kontaktdaten:
Tieferlegen des Sciroccos

Beitrag von Borek35 » 16. Apr 2009, 17:26

Hey Leute findet ihr nciht dass der Sci n paar mm vertragen könnte!? Jetzt nicht so dass man über keinen Hückel mehr kommt, aber so n bisschen!? Bekommt man sowas bereits, bzw. diese adaptive fahrwerks... beinhaltet die das, ist der dann etwas tiefer!?

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 16. Apr 2009, 19:34

Rein optisch könnte der Wagen einige mm tiefer, das ist richtig. Das DCC ändert daran leider nichts. Und ein anderes Fahrwerk kommt für mich nicht in Frage, weil das Serienfahrwerk sehr gut abgestimmt ist. Das wird durchs tieferlegen nicht besser.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Borek35
Beiträge:23
Registriert:14. Apr 2009, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Borek35 » 16. Apr 2009, 21:07

genau das habe ich mir gedacht, finds schade, dass der so "hoch" ist, n par mm dann wäre das optimal, abwarten was so geht, was haltet ihr denn von federn, oder kann man bereits aus erfahriungsberichten irgendwelche fahrwerke oder so empfehlen!?

Antworten