Golf VI Modelljahre Input

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
golfplusdriver
Beiträge:4
Registriert:15. Okt 2009, 21:29
Golf VI Modelljahre Input

Beitrag von golfplusdriver » 24. Okt 2009, 21:31

Hallo,

kurzer Hinweis zur Seite http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm.

Ich habe einen Golf VI Plus Modelljar 2010 (bestellt Ende April, geliefert Sept/Oktober). In der Comfortline Ausstattung ist der Lichtschalter ab MJ 2010 nicht mehr mit Chromapplikationen versehen, sondern nur noch schwarz.

In der "Bibel" (Bordbuch) wird die Laser-Distanzkontrolle bereits ausführlich beschrieben (leider habe ich sie nicht, da es zum Bestsellzeitpunkt im April nur primitive Geschwindigkeitsregler gab, die ich nicht für sinnvoll halte). Sie wird unter der Bezeichung ACC = Adaptive Cruise Control geführt.

Vielleicht kann man das noch in die Liste übernehmen.

Gruß

Guido

Antworten