Nicht schlecht für einen Golf 4!!!!!
Kann ich von meinem gerade nicht behaupten, ist zwar ein Benziner mit 1,6L 8V Maschine, eher low-tec, selbt im Vergleich zu Deinem TDI-PD, aber meiner muckt und hat(te) mittlerweile mehr Fehler, als ein Hund Flöhe!
Scheiß Kiste ruckelt und vernichtet Sprit (12L auf 100km), als wäre er ein Big-Block V8 aus den seligen 50ties!!!
Ausserdem frisst er Batterien, wie blöd, der Kabelbaum in der Heckklappe ist durch, des Softlack blättert an Mittelkonsole und Handschuhfach eifrig ab (Sch... graue Innenausstattung), das MCD hat Pixelfehler, das Gebläse jault bei Kälte, wie ein Wolf der tagelang nix zu Fressen geschnappt hat, natürlich nicht den glorreichen Abblendspiegel zu vergessen, der typisch G4 im Alter zur Inkontinenz neigt und last but not least der übliche Stellmotor Ärger mit der Climatronic.
Das Ganze allerdings erst bei nem Viertel an km von Deinem G4!
Richtiger Blender, optisch, wenn frisch gewaschen, like Neuwagenzustand, ansonsten halt doch ein 15 Jahre altes Auto mit ständig neuen Zipperlein, wie ein betagter Mensch.
Deiner ist ne echte Ausnahme, genauso wie der fitte 100 Jährige!
Dann weiter viel Spass mit dem KM-Methusalem und allzeit gute Fahrt ohne Liegenbleiber!
Ich habe mittlerweile die Lust am G4 verloren, Trennung absehbar!
Gruß
Achim
P. S.:
Zur Ehrenrettung sei gesagt, karosserietechnisch (verzinkt) top, Note 1+, früher musste man sich mit derlei Zeug gar nicht mehr rumärgern, da waren noch 12 Jahren sowieso die unteren 10 cm oxidiert!
Und der Autofriedhof schon zur letzten Station auserkoren, bevor es in den Shredder ging!
Davon sind die meisten G4 noch meilenweit entfernt, abgesehen ein Unfall macht ihm den Gar aus!