Rückbank umklappbar?

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Miraculix
Beiträge:2
Registriert:8. Aug 2010, 20:16
Rückbank umklappbar?

Beitrag von Miraculix » 8. Aug 2010, 20:20

Hi,

bin seit 3 Tagen Besitzer eines Golf V Goal 1,9TDI 3-Türer. In meinem alten Auto (Audi A3) war ich es gewohnt, die Sitzefläche der Rückbank umklappen zu können, damit beim umlegen der Rückbank eine ebene Ladefläche entsteht. Wollte das gestern mal bei meinem Golf versuchen, hab es aber leider nicht hinbekommen. In der Bedienungsanleitung stand diesbezüglich leider auch nichts.

Stell ich mich nur zu blöd an, oder ist die Sitzfläche der Rückbank garnicht umklappbar?

Mfg
Jan

Benutzeravatar
Roger
Beiträge:2479
Registriert:22. Mai 2005, 12:54
Wohnort:Rodgau

Re: Rückbank umklappbar?

Beitrag von Roger » 9. Aug 2010, 17:44

Nein, ist (zumindest am G VI) nicht mehr klappbar.
Gruß
Roger

Golf GTI Performance DLBA

Miraculix
Beiträge:2
Registriert:8. Aug 2010, 20:16

Re: Rückbank umklappbar?

Beitrag von Miraculix » 9. Aug 2010, 20:25

Danke für deine Antwort. Dann wirds beim Golf V wohl auch so sein. Muss ich halt mit leben.

Antworten