Halogen Leuchtmittel für den Golf

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Godewind
Beiträge:18
Registriert:18. Nov 2014, 11:57
Halogen Leuchtmittel für den Golf

Beitrag von Godewind » 28. Jun 2017, 09:54

Hallo liebe Forumsmitglieder,

als ich letzte Woche eine H7 Birne am GV ersetzen mußte habe ich in einem Kfz.- Fachmarkt die Leuchtmittel- Serie von Philips gesehen. Der Hersteller verspricht eine längere Lebensdauer, höhere Lichtstärke bzw. Reichweite usw. Fünf Produkte werden angeboten.

• Standard
• Vision
• Vision Plus
• White Vision (xenon effect)
• X-treme Vision

Auch Osram bietet Halogen Leuchtmittel an z.B. Night Breaker oder Cool Blue Intense. Die Glaskörper dieser Halogen – Birnen sind zum Teil blau gefärbt. Habt Ihr schon mal solche Lampen in euren Golf eingesetzt ? Macht es Sinn die Standard Halogen auszutauschen. Immerhin kostet ein Satz (4 x H7 55W) knapp 90,- €

Auch für Stand- bzw. Park- und Schlusslicht sind gefärbte Glassockel-, Kugel- und Sofitten Leuchtmittel erhältlich.

Was mein Ihr, alles nur Kosmetik oder ein Gewinn.

Gruß .. Godewind

Antworten