Radiotausch und seine Probleme

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
socaca
Beiträge:8
Registriert:14. Jul 2010, 13:47
Wohnort:Gladbeck
Radiotausch und seine Probleme

Beitrag von socaca » 14. Jul 2010, 13:53

Hallo,
ich möchte meine RCD 500 gegen ein 1 DIN gerät tauschen CAN Interface + Kabel sind vorhanden und ich hatte es auch schon angeschlossen, jetzt ist nur das Problem mit dem Antennenkabel und zwar hat der 2 Anschlüsse,ich habe mir von Hama den Adapter 2 FARKA mit Phantomspeisung zu DIN gekauft,meine Frage ist jetzt wo schließe ich die Phantomspeisung an,am neuen Radio ist ja das Remotekabel,kann ich dieses dafür benutzen?

Gruß
Carsten

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Radiotausch und seine Probleme

Beitrag von Michael N. » 14. Jul 2010, 16:57

Ja.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

socaca
Beiträge:8
Registriert:14. Jul 2010, 13:47
Wohnort:Gladbeck

Re: Radiotausch und seine Probleme

Beitrag von socaca » 14. Jul 2010, 18:08

:danke:

Antworten