Volkswagen Original Bluetooth-Touch Phone-Kit als MP3 Player

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
shaggy_hh
Beiträge:2
Registriert:27. Jun 2007, 08:51
Volkswagen Original Bluetooth-Touch Phone-Kit als MP3 Player

Beitrag von shaggy_hh » 27. Sep 2012, 08:58

Hallo zusammen, in meinen 'neuen' gebrauchten Golf Plus United ist als Freisprecheinrichtung ein 'Volkswagen Original Bluetooth-Touch Phone-Kit'. Lt. Bedienungsanleitung soll es damit auch möglich sein, über das A2DP Profil MP3 Songs vom Handy auf die eingebauten Radio-Lautsprecher zu übertragen. Leider bekomme ich das bei mir nicht richtig aktiviert; auf dem Bildschirm des Touch Kit wird der Musik Player des Mobiltelefons (durch die Anzeige des 'Noten-Symbols') als aktiv bzw. betriebsbereit angezeigt, trotzdem ist die Titelliste auf dem Touch Kit Menu leer und wenn ich mit dem MP3-Player auf meinem Handy (Palm Pre) einen Song starte, wird dieser nur über das Handy abgespielt.... Habe Koppelung etc. diverse Male durchgeführt und bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe, das es hier im Forum einen Profi gibt, der einen Trick kennt, um das zum Laufen zu bringen.....
Danke und LG, shaggy
VW Golf IV 1,4 16V Special
EZ 10/2001

Antworten