Ipod-Adapter von VW beim Radio RCD 210 anschliessen

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
basti19
Beiträge:28
Registriert:28. Apr 2006, 22:27
Ipod-Adapter von VW beim Radio RCD 210 anschliessen

Beitrag von basti19 » 19. Mär 2013, 20:15

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen Golf V (produziert in 03/2008) mit einem Radio RCD 210. In der Bedienungsanleitung steht, dass über die Media-Taste ein CD-Wechsler angeschlossen werden kann. Somit sollte der IPod-Adapter von VW anschliessbar sein und funktionieren. Leider gibt es von "drei Händlern fünf Antworten".

Hat jemand bereits positive Erfahrungen mit dem Anschluss des Original-VW-IPod-Adapters gesammelt.

Freue mich auf Eure Antworten!!!

MfG
Bastian

Antworten