[Anleitung] Demontage der Fahrertürverkleidung und Spiegel

Sammlung von Ein/Aus- und Umbauanleitungen. Keine Fragen!
Forumsregeln
Hier werden nur Ein/Aus- und Umbauanleitungen gesammelt.
Eine Diskussion dazu findet nicht statt.
Ausnahmen werden geduldet, soweit sie zum Verständnis der Anleitung sinnvoll sind.
Antworten
McViesch
Beiträge:1248
Registriert:7. Jun 2005, 19:39
Wohnort:Wolfenbüttel
[Anleitung] Demontage der Fahrertürverkleidung und Spiegel

Beitrag von McViesch » 23. Aug 2005, 06:24

Hier bekommt man die Demontage der Seitenverkleidung der Fahrertür und des Außenspiegels gezeigt.
Die Verkleidungen in den restlichen Türen (falls vorhanden) gehen genauso!


Maus rechtsklick..."speichern unter.." verwenden !
Bild ca 2,5MB
Zuletzt geändert von McViesch am 12. Okt 2009, 07:34, insgesamt 5-mal geändert.
mein Ex GolfIV
TeilesuchDienst.de
LL Öl
VAG OBD EDC15/16 Chip-Tuning ab 150€
aktuelle VCDS-Software vorhanden !
Tachojustierung bei Tausch oder defektem Kombiinstrument.
LOGIN auslesen.

Udo
Beiträge:1
Registriert:21. Okt 2006, 15:52

Demontage der Fahrertürverkleidung und Spiegel

Beitrag von Udo » 21. Okt 2006, 16:22

Hallo,

dein Download zur Demontage der Fahrertürverkleidung scheint nicht zu funktionieren, komme nur auf die Seite von Lycos.

Udo

Frederic
Beiträge:64
Registriert:23. Jun 2005, 13:32
Wohnort:Ruhrgebiet

Beitrag von Frederic » 11. Jun 2008, 11:28

Vielen Dank erstmal für den Tip :-)

ich denke vieleicht sollte ich es einfach mal versuchen.... nur noch eine Frage:

Da ich ja das Comfort-Modul für die Fensterscheibe montieren will, muß ich an den Haupt-Kabelstrang in der Fahrertür. In der Anleitung wird empfohlen die Scheibe ganz runter zu fahren.....aber komme ich dann noch an diesen Hauptstrang ran ?????

Ach ja... ist das demontieren auf der Beifahrerseite genauso ??? dort muß ich mal den Mittel-tieftöner wechseln.

Viele Grüße

Frederic

Antworten