Ich habe zwar so einiges gemacht, aber so nahe am Motor habe ich noch nicht geschraubt, daher bitte ich um Ratschläge. Ich habe gelesen daß man die Ölleitungen gleich ganz tauschen soll wegen Verkokung, doch dazu habe ich jetzt nicht die Mttel. Dennoch, gibt es dazu eine Anleitung?
Ich habe zunächst vor, die Ölvorlauf- und Rücklaufleitung unten mit neuen Dichtungen für die Hohlschrauben zu versehen. Das müsste ich in der Hobbywerkstatt in ca. 1h hinbekommen. Zunächst mit Kaltreiniger alles penibel reinigen, auch die Leitungen und Hohlschrauben, neue Dichtungen drauf, die große Hohlschraube mit 60 NM, die kleine mit 30 NM anziehen. Soweit habe ich mich belesen. Die Dichtungen müsste ich bei

Sonst gibt es keine Auffälligkeiten, kein Leistungsverlust, kein Turbopfeiffen nichts. Auch nicht im Fehlerspeicher. Ich würde gerne JETZT die Schritte unternehmen die mir weitgehend böse Überraschungen in Zukunft ersparen.
Danke, Gruß